Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Kundennummer (Bsp.: 5412):
Ihre Straße, Hausnummer:
Kurze Beschreibung der Störung:
Richtige Antwort: 5 + 5 ?
Ich habe die AGBs, den Hinweis auf das Widerrufsrecht für Verbraucher sowie die Datenschutzrichtlinien der Rhönnet GmbH gelesen und akzeptiert.*
Liebe Kunden,
wir sind ständig darum bemüht, die Qualität in unserem Netz auf einem Höchstmaß zu halten.
Sollte eine Störung Ihres Anschlusses vorliegen und unser F.A.Q. konnte Ihnen bei dem vorliegendem Problem nicht weiterhelfen, steht Ihnen rund um die Uhr unsere Störungsannahme zur Verfügung. Kostenlos und unabhängig von unseren Servicezeiten.
Häufige Fragen & Hilfe
Schnelle Antworten auf häufig aufkommende Fragen zu Ihrem Rhönnet-Anschluss gibt es auch online.
– Hilfe & Anleitungen
Fragen und Antworten rund um die Glasfaser